Inkasso-Unternehmen sucht Beziehungsretter!

Mehr erfahren

Die Mission

Ein Mandant hat uns um Hilfe gebeten, weil einige Kunden ihre Rechnung nicht bezahlt haben. Du hilfst den Kunden dabei Wege zu finden, ihre Rechnung doch noch zu bezahlen. Und genau jetzt ist dein Retter-Gen gefordert! Denn die Kundenbeziehung steht auf dem Spiel! Du setzt alles daran, die Zahlung zu erhalten UND für unseren Mandanten noch immer wertvolle Kundenbeziehungen zu erhalten!

Jetzt bewerben

Deine Superhelden-Fähigkeiten

Du hast einen unerschütterlichen Optimismus, eine große innere Gelassenheit und magst Menschen! Du schaffst es, jeden Kundendialog mit der Überzeugung zu beginnen, dass diese Kundenbeziehung erhaltenswert ist! Auch wenn mehrere Versuche nacheinander fehlschlagen!

Jetzt bewerben

Deine Geschichte

Deine kaufmännische oder ReNo-Ausbildung verleiht dir ein besonderes Gespür dafür, wieviel Zeit du einem einzelnen Kunden widmen kannst und solltest. Du kennst dich mit Office-Programmen gut aus. Und privat nutzt du intensiv dein Smartphone, Chats und Messenger.

Jetzt bewerben

Dein großartiges Team

Das infomadis Team sorgt dafür, dass du durch hohe Automatisierung von Routineaufgaben entlastet wirst. Es stellt dir die infomadis Plattform zur Verfügung, über die du alle Kanäle nutzen kannst, die der Kunde am liebsten verwendet. Und dein Team arbeitet mit dir gemeinsam daran, immer besser zu werden. Denn du erfährst als erstes, welche Maßnahmen funktionieren. Deshalb ist dein Input unverzichtbar.

Jetzt bewerben

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams

Deine Unterlagen schickst du einfach an join.the.team@infomadis.de

Falls du noch Fragen hast, stehen wir Dir natürlich Rede und Antwort. Ganz einfach per Mail — oder telefonisch unter +49 2941 270 240

Jetzt bewerben Unterlagen downloaden

Also, Beziehungsretter! Der richtige Platz für euch ist an unserer Seite! Wir freuen uns auf euch! Jetzt!

wir erfinden Inkasso neu!

Erfahre mehr über die Kundenbewahrer

Wir erfinden Inkasso neu! Weil wir davon überzeugt sind, dass wir Inkasso zu einer positiven Kundenerfahrung machen können. Um so für unsere Mandanten möglichst viele Kundenbeziehungen zu erhalten.

Wir sind ein junges und stark wachsendes Unternehmen mit der Ambition, den Inkassomarkt zu verändern. Dabei werden wir von finanzkräftigen Investoren und großartigen Business Angels unterstützt. Wir dürfen unter anderem den High-Tech Gründerfonds und die 3E Capital Group zu unseren Investoren zählen. Besonders freut uns auch, dass wir vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle als innovatives Unternehmen klassifiziert worden sind. Fehlst also nur noch du, um mit uns unsere Erfolgsgeschichte zu schreiben!

Über den High-Tech Gründerfonds

Der Seedinvestor High-Tech Gründerfonds (HTGF) finanziert Technologie-Startups mit Wachstumspotential. Mit einem Volumen von insgesamt 892,5 Mio. Euro verteilt auf drei Fonds sowie einem internationalen Partner-Netzwerk hat der HTGF seit 2005 bereits 500 Startups zu Unternehmen geformt. Zu den Investoren der Public-Private-Partnership zählen das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, die KfW, die Fraunhofer-Gesellschaft sowie Wirtschaftsunternehmen wie CEWE, Deutsche Post DHL, Drillisch AG, EVONIK, EWE AG, Postbank, RWE Generation SE, SAP, Schufa, Schwarz Gruppe und einige mehr.